9. September 2012

Wäre ich nochmal Kind... / If I were a child again...

...würde ich mich ganz dolle über dieses absolut geniale Planschbecken - naja, besser Planschparadies - freuen! Aber schaut es euch selber an! Freunde von uns haben sich das gekauft für ihre Kinder.

...I would be very happy about this absolutely phantastic pool! Have a look! Friends of us bought this pool for their children.





Material:
Kit - Studio Calico (Elmwood Park), Farbspray/mist - Studio Calico, Tabs - Semikolon, Stift/pen - Faber Castell, Anderes/others - Washi Tape


Ich hatte dieses Wochenende Scrapbesuch. Anja war hier uns wir haben ein paar tolle Tage zusammen verbracht. Jetzt ist sie wieder auf dem Heimweg und ich mache mich auch gleich auf den Weg. Aber ich habe viel gewerkelt! Das bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen!

Anja visited me this weekend. We scrapped the whole weekend!!!! She is driving home now and I will go away in a few minutes. I scrapped a lots of things. I will show you my projects in the next days!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. That is a fab pool and such a fun layout!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO ... dafür habe ich was auf meinem Blog Scrap-Spass.blogspot.de für Dich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen