23. September 2012

Wäsche / Laundry

Irgendwie hat sich in letzter Zeit bei uns wieder mal einige Wäsche angesammelt, die jetzt unbedingt gewaschen werden muss. Die Waschmaschine läuft und die Wäsche vom Ständer ist auch schon zusammen gelegt. Da nutze ich die Pause um euch mal wieder ein Layout von mir zu zeigen.

We have a lot of laundry collected in the past time. The first machine is running and I have allready folded the clean clothes. Now I have a short break and I can show you a layout I made a few days ago!










Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Crate Paper + Fancy Pants + Reste/scraps, Stempel/stamps - Stampin'Up, Stempelfarbe/ink - Tsukineko + Stampin'Up, Sprühfarbe/mist - Studio Calico, Stanze/punch - Carla Craft +  Martha Stewart, Farbe/color - Stampin'Up + Schmicke, Washi Tape - mt + Bella BLVD, Anderes/others - Nähmaschine/sewing machine


Es ist so schön locker und luftig geworden. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Die Idee dazu hab ich beim Summer Camp bekommen. Mußte jetzt leider etwas warten!

My layout has become really soft which I wanted to try. The idea for that is from Summer Camp but the layout had to wait some time!


Happy scrapping,

Alex


P.S.

Übrigens war das Zugband am Rollo aufgeribbelt und deshalb hat es nicht mehr richtig funktioniert! Es war also nicht einfach nur ein Wutanfall!

By the way, the dawstring of the roller blind was unraveled and so it didn't work any longer. So, it wasn't a normal tantrum!

Kommentare:

  1. Ich mag Pfingstrosen, ich mag farbig gestaltete Hintergründe, ich mag Schmetterlinge und ich mag Genähtes.
    Fazit: Ich liieebe dieses Layout. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! Love the soft colors.

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Alex,

    wow.... was für ein schönes Layout!!!!
    Wirklich sehr sehr gut gelungen!

    Schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen