22. Oktober 2012

Guckt mal! / Have a look!

Habt ihr schon auf dem Blog der 2frollein vorbei geschaut? Die Beiden hatten ja zur ISMA (Internationale Scrapbooking und Mixed Media Ausstellung) aufgerufen und mußten dann aber leider - aufgrund anderer Verpflichtungen - das Ganze absagen. Ich hatte schon ein Werk eingeschickt und sie zeigen jetzt ein paar der Werke auf ihrem Blog! Meins ist auch dabei!!!!!


Have you visited the 2frollein blog? The both girls organized the ISMA (something like - International Scrapbooking and Mixed Media Exebition) and canceled it. I scrapped a layout for the ISMA and they show some of the projects on their blog today - my layout to!!!!


Bitte schaut mal vorbei! Morgen gibt es dann Details dazu auf meinem Blog!!

Please visit the blog! Tomorrow I will show you details on my blog!!


Ich bin leider immer noch krank und muss weiter das Bett hüten. Leider komme ich deshalb nicht zum Scrappen. Mal gucken, vielleicht kann ich mal die Bilder vom SBW Event durchgucken und euch was zeigen oder mal die Werke knipsen...


My cold is not better and I'm laying the most of my time in my bed or on the sofa. I can't scrap at the moment. I hope, that I can show you some pictures of SBW Event (Scrapbook Werkstatt Event) and of the projects I made.



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich war grad mal schauen.
    Gefällt mir gut dein Werk.
    Dich scheint es ja mächtig erwischt zu haben.
    Gute Besserung weiterhin.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es gleich gesehen, dein tolles Layout durfte ich ja schon im Original bewundern. Toll ist es!
    Liebste Grüße und bessere dich schnell!
    Anja

    AntwortenLöschen