17. Oktober 2012

Ich bin krank / I'm ill

Tja, nachdem ich mich jetzt so lange gegen die ganzen Leute mit Husten und Schnupfen gewehrt habe, haben sie mich doch klein bekommen. Jetzt habe ich auch eine Erkältung. Deshalb gibt es den Bericht vom Scrapbook Werkstatt Event auch erst später und meine selbst auferlegte Challenge (ein paar von euch wissen davon) wird auf später verschoben. Ich setzte mich aber auf jeden Fall noch dran. Ich will euch nur noch schnell zwei weitere Layouts zeigen, die ich bei der Auszeit gewerkelt habe.

I'm ill. I have a cold. There are so many sick around me. It was only some time until I'm sick too. I will write my experiences of Scrapbook Werkstatt event a few days later. The challenge to myself (a few people about that) will wait also a few days. I will show you now two layouts I created at Auszeit event.



Material:
Oktober 2011 Kit von Dani Peuss








Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Heidi Swapp, Alphas - American Craft + Basic Grey, Wood Veneer - Studio Calico, Knöpfe/Buttons - Depot, Stift - Copic, Tags - Studio Calico, Sterne/Stars - Studio Calico, Farbspray/Color Mist - Studio Calico, Stanze - Carla Craft, Sonstiges/Others - Washi Tape + Nähmaschine/sewing machine + Seidenpapier/tissue paper



Morgen habe ich eine tolle Neuigkeit für euch - mehr wird aber noch nicht verraten! Schaut einfach wieder vorbei!

I have great news for you - tomorrow! Have a look to my blog!



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Layouts sind toll geworden!!! Klasse, liebe Alex. Ja, ich freue mich schon auf das Ergebnis deiner selbstauferlegten Challenge und natürlich auf deine News - mach es nicht immer so spannend :). GUTE BESSERUNG. Bis morgen, freu mich schon und bin tierisch neugierig. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alex, deine Layouts sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, das Cupcake layout find ich total super!
    Aber nun erst einmal gute Besserung. Werd schnell wieder gesund, erholt dich gut und ich bin schon gespannt auf die Neuigkeiten
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Werd schnell wieder gesund.
    Das Cupcake Layout ist aller erste Sahne (Im wahrten Sinne....)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Layouts hast du gewerkelt, liebe Alex! Das mit den Cupcakes ist ganz besonders toll - so viele schöne Details! Und die Farben erst... Ich bin sehr gespannt auf deine Neuigkeit und schaue morgen ganz sicher wieder vorbei. Gute Besserung wünsche ich dir bis dahin - alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. I love all of the sewing on your layout, it is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!!Tolle layouts hast Du da gemacht!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal gute Bessung!
    Und die beiden LOs sind einfach ein Traum. Vor allen das cupcake-LO. Soviele kleine und feine Details gibt es zu entdecken.
    Und auf morgen werden wir jetzt alle ganz gespannt warten.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. oh je du arme - ich hoffe inzwischen ist es wieder ein bißchen besser.
    Gute Besserung von hier aus.
    Deine Layouts sind wieder superschön - vor allem das letztere

    AntwortenLöschen