8. Oktober 2012

Nina’s Jar

-->
Ich habe noch viel zu fotografieren, während der Auszeit sind viele Layouts und andere Projekte entstanden. Aber heute möchte ich euch noch ein Layout zeigen, was vor einigen Wochen im Rahmen des Challenge Jar von Nina entstanden ist. Die Aufgabe war einen Bogen PP zu knüllen und als Hintergrundpapier zu verwenden. Erst hatte ich mich dagegen gesträubt – das schöne Papier – aber dann ging es doch ganz gut!

I have to make some photos of my projects I made at Auszeit (an event of Dani Peuss Shop). Today I will show you a layout that I created for Nina’s Jar. I had to crumble a sheet of patterned paper. This patterned paper was the background of the layout. I had a hard time doing this – the nice paper…







Material:
Patterned Paper – Jillybean Soup, Embelishments – Jillybean Soup, Brads – My Mind’s Eye, Sprühfarbe/mist – Studio Calico, Stempel/stamp – Studio Calico, Stempelfarbe/ink – Hero Arts, Anderes/others – Washi Tape + Nähmaschine/sewing machine

Irgendwie will das Bild nicht richtig rum. Hoffe, ich bekomme das noch geändert! Edit: Jetzt geht's!

The picture won't be on the right way... Edit: Now it's ok!


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,
    cooles Layout. Ich tue mich mit dem Papierknüllen als alte Papierstreichlerin auch immer ein wenig schwer :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen