1. Oktober 2012

Summer of '69

Ich habe wieder ein Layout mit einem Kit von Studio Calico gewerkelt. Es ist mit dem Kit "Summer of '69" entstanden! Erst hatte ich ja überhaupt keine Idee was ich dem einen Patterned Paper anfangen soll aber dann hatte ich das richtige Bilder in der Hand und es lief von ganz alleine! Ich bin manchmal echt erstaunt was so alles beim Scrappen in mir vorgeht!

I scrapped another layout with a kit of Studio Calico! I used the kit "Summer of '69". At first I had no idea to use one of the patterned papers but than I had the perfect picture for it! It worked by itself! Yeah!









Material:
Studio Calico Kit - Summer of '69, Sonstiges/others - Brads



Nina hatte mit dem PP so ein tolles Layout gezaubert und da war ich so begeistert von. Mir ist aber nichts tolles eingefallen. Jetzt bin ich absolut mit zufrieden!

Nina created a absolutly perfect layout with the PP. I had no idea to use the paper. Now I'm really happy!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. This looks great! That cloud paper is great as a background and I love all the layers!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr gelungenes Layout, liebe Alex. Das Foto ist herrlich - sicher nicht ganz 69, aber eben von früher. Ich mag den Clean & Simple-Style dieses Layouts. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful layout!! I had no idea what to do with this background paper, but I love it this way!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungenes LO, liebe Alex! Schön, dass ich beim Entstehen dabei war. Ja, es stimmt, du warst selbst erstaunt, dass dir das so gelungen ist, wo du doch vorher so unschlüssig warst...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu NSS! Siehst du, da sind es schon zwei... ;) Es kommen sicher noch mehr!
    Bis bald! Anja

    AntwortenLöschen