17. Juli 2017

Gelatos - ich bin wieder bei Mixed Media

Ihr seht, im Moment bin ich wieder sehr viel im Mixed Media Bereich unterwegs....woran liegt das? Da ich eh kaum zum Scrappen komme, haben die Projekte zwischendurch immer genug Zeit zum Trocknen...hi hi hi....ganz einfach!

Für das letzte Layout habe ich ja die Gelatos rausgekramt und die habe ich dann hier direkt nochmal benutzt. Die Farben wirken einfach klasse! Man kann sie leicht mit Wasser vermalen und bekommt so leicht interessante Effekte.


Die kurzen Zeitfenster zum Scrappen wirken sich auch auf meinen Blog aus. Deshalb kommen im Moment auch so unregelmäßig Blogposts. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird. Mehr dazu kommt aber später was.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Gelatos sollte ich auch mal wieder rauskramen. Sehr schönes und v.a. buntes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Bring sie im August mit und wir machen zusammen was mit den Gelatos!

    AntwortenLöschen