1. August 2017

August Sketch der Scrapbook Werkstatt

So, jetzt kommt mein letztes offizielles Projekt für die Scrapbook Werkstatt. Der August Sketch ist heute online gegangen. Diesen Monat durfte ich mir was schickes für euch überlegen. Hier ist mein passendes Layout:






Verwendetes Material:
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Summer Sun
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Confetti
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Splish Splash
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Element Sticker
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Word Strip Sticker
Photo Play Paper - Summer Bucket List - Ephemera Die Cuts
Kuretake - Gansai Tambi - Watercolor Set 36
und Kleinkram aus meinem Bestand.

Den Sketch und weitere Ideen vom Designteam der Scrapbook Werkstatt findet hier >hier<! Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsetzen des Sketchs.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein super Layout... und vielen lieben Dank für die tolle Sketch-Inspiration.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex
    Dein Layout sprüht vor Freude, Sommer und gute Laune. Einfach genial. Es knallt richtig.
    Der Sketch ist toll..hoffentlich schaffe ich es wieder ihn in diesen Monat umzusetzen.

    AntwortenLöschen